Ogameforum der E O G
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von XYZ

Nach unten

Bewerbung von XYZ Empty Bewerbung von XYZ

Beitrag  XYZ Mo Okt 19, 2009 4:10 pm

Einen wunderschönen guten Nachmittag liebe E o G,

mein Name ist irrelevant, Fakt ist, ihr braucht mich.

Euren mickrigen 31. Platz, darüber kann ich doch nur lachen. Meine Güte, wie man so schlecht sein kann, das erschließt sich mir nicht ganz. Habt ihr etwa Arbeit oder was? Lebt ihr nicht auf Kosten des Staates? Manche nennen ein solches Verhalten a-ogame-zial, ein toll abgeleiteter Begriff von asozial. Hab ich mir eben ausgedacht, bin halt der Größte. Smile

Ich will mich hier trotzdem bei euch aus Mitleid bewerben. Mit mir könntet ihr etwas werden, aber nur wenn ihr mich zum Leader macht. Das ist Bedingung. Ich finde, das ist in Ordnung so, gerecht, fair und sowieso super toll. Wie ich. Ich bin nämlich der Größte. Ich bin Gott, ihr seid nur mein Auge. Ich bin so böse, so böse ist nichtmal jemand, der böser ist als böse.

Ich freue mich über Rückantwort.

XYZ

PS: Solltet ihr mir nicht antworten oder dieses Thema einfach so löschen (sowas nennt man auch Zensur, ich verklag euch dann), werde ich entsprechende Mittel InGame ergreifen. Vielen Dank.

farao

XYZ
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von XYZ Empty Re: Bewerbung von XYZ

Beitrag  Snoopy666 Di Okt 20, 2009 5:21 pm

Hiermit möchten wir dir vielmals für deine Bewerbung danken.

Wir verstehen natürlich deinen Wunsch nur mit den Besten zusammenarbeiten zu wollen.

Da wir uns jedoch nicht über die Masse der Mitglieder definieren sondern über die Qualität jedes einzelnen Mitgliedes, können wir dich leider nicht in unseren Reihen willkommen heißen.

Falls du jemals über deinen lächerlichen Punktestand hinauskommen und unsere Mindestanforderungen erfüllen solltest - die du im Übrigen auf unserer Ally-Page einsehen kannst - , dann würden wir uns natürlich über eine erneute Bewerbung deinerseits freuen.
Das dürfte in ca 10 Jahren sein. Vorteil is das Du bis dahin vielleicht erwachsen geworden bist..^^

Im Namen der Ally EoG:
Snoopy666


lol!
Snoopy666
Snoopy666

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 46
Ort : Schwelm

Nach oben Nach unten

Bewerbung von XYZ Empty Re: Bewerbung von XYZ

Beitrag  Snoopy666 Di Okt 20, 2009 8:09 pm

Tjo hier is dann wohl nach Deinen verbalen Ergüssen, die gelöscht wurden, auch dicht...
Sleep
Snoopy666
Snoopy666

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 46
Ort : Schwelm

Nach oben Nach unten

Bewerbung von XYZ Empty Re: Bewerbung von XYZ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten