Ogameforum der E O G
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[KRIEG] DIE ALLIANZ "DIE ALLIANZ"

Nach unten

[KRIEG] DIE ALLIANZ "DIE ALLIANZ" Empty [KRIEG] DIE ALLIANZ "DIE ALLIANZ"

Beitrag  ali Mo Okt 19, 2009 4:13 pm

hallöle Auge von Gott



Vorweg, falls ich mich im forum geirrt habe waehlen sie bitte Folgende Telefonnummer : 015209699315 und fragen sie nach Beate oder "dem tuerken". Falls nur meine Mutti rangehen sollte rate ich ihr schowenes neues sofa zu bewundern andernfalls stoßen sie auf ignoranz.


Meine Person wurde ausgesandt um euch den Krieg im namen der allianz "DIE ALLIANZ" kurz Penis den Krieg zu Erklaeren.

Wiederstand ist zwecklos.
Wir befinden uns uahc gerade im krieg mit OMG und DK und bnoch so einem clan dessen namen ich vergessen hab ( irgendwelche reisfressser)
ist ja auch egal

UNd denkt immer daran ogame is nur ein game und kein O.

i.A der Fuehrer

ali
Gast


Nach oben Nach unten

[KRIEG] DIE ALLIANZ "DIE ALLIANZ" Empty Re: [KRIEG] DIE ALLIANZ "DIE ALLIANZ"

Beitrag  XYZ Mo Okt 19, 2009 4:22 pm

Sehr geehrter ali,

ich bin zutiefst enttäuscht: Ich habe gestern in einem persönlichen Gespräch zu ihnen den folgenden Satz geäußert:

"Ali, erklären sie der E o G bitte erst ab 15:14 den Krieg."

Und was sehe ich heute?!?!?! Um 15:13! Jetzt ist unsere ganze Strategie im Arsch. albino

Das wird Konsequenzen haben, da seien sie sich mal sicher! Solch ein Verhalten kann und darf und wird nicht und sowieso alles nicht akzeptiert und toleriert werden! Das wird harte Strafen nach sich ziehen, sie wissen ja was auf Befehlsverweigerung steht?! Genau, nur 3 Tage Peitschenschläge anstatt 7! Da werden sie sicher über ihr Verhalten noch einmal resümieren...

Ein stark erboster Allianzfuhrer,
Naked_Snake

XYZ
Gast


Nach oben Nach unten

[KRIEG] DIE ALLIANZ "DIE ALLIANZ" Empty Re: [KRIEG] DIE ALLIANZ "DIE ALLIANZ"

Beitrag  Snoopy666 Di Okt 20, 2009 5:25 pm

Vielleicht solltest Du Dich mal mit Deiner Mama über Deinen exessiven Drogenkonsum unterhalten. Die hilft Dir bestimmt gerne weiter... drunken
Snoopy666
Snoopy666

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 46
Ort : Schwelm

Nach oben Nach unten

[KRIEG] DIE ALLIANZ "DIE ALLIANZ" Empty offizielle KRIEGSERKLÄRUNG !!1!!!"!1!!!!11

Beitrag  XYZ Di Okt 20, 2009 6:21 pm

Sehr geehrter Snoopy666,

wir kennen uns ja bereits - treffen wir uns morgen auf dem Parkplatz auf der A1? Gibt ja nur einen.

Da mein Herr Minister für Korruption und so gestern ganz schönen Scheiss gebaut hat, muss ich ihnen hiermit die folgende Erklärung zu kommen lassen tun:

REGIERUNG
der Allianz die Allianz (penis)
GOVERNMENT
of the Allianz the Allianz (penis)

Der Führer / The Fuhrer

Wittstock, 20. Oktober 2009

An die
Regierung der "Eye of God" (E o G)
über Forum, "Allianzorgan" der Allianz "Eye of God" (E o G)

FAX 0341 - 585 741 254
TELEFON 03394 - 412 358 458

Bitte weiterleiten an:
Samael78, scheint wichtig zu sein - steht auf der Allyseite

Betreff: Kriegserklärung

Die Regierung der Allianz "DIE ALLIANZ" (penis) erklärt Ihnen hiermit rückwirkend ab dem 01.10.2009 den Krieg. Im Zusammenhang damit kann es bei ihnen zu nächtlichen Ruhestörungen, Flächenbombardements und anderen Kampfhandlungen kommen, die wir uns noch genauer überlegen müssen. Bitte tragen Sie im eigenen Interesse dafür Sorge, dass teure Gebäude, zerbrechliche kulturhistorische Werte und seltene Zootiere rechtzeitig aus dem Weg geräumt werden. Andernfalls können wir für auftretende Beschädigungen keinerlei Haftung übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Der Fuhrer der Allianz "DIE ALLIANZ" (penis)

PS: Bitte haben sie Verständnis dafür, dass ihnen eine ordnungsgemäße Kriegserklärung erst heute zugeht. Durch einen Krankheitsfall im Sekreteriat hat sich über die Osterfeiertage doch eine ganze Menge Post bei uns angestaut. Wir bedauern dies zutiefst und bitten sie aufrichtig um Entschuldigung.

PPS: Eine identische Ausfertigung dieses Schriftstücks ist als Abwurfeinschreiben auf dem Luftweg zu ihnen unterwegs.

elephant

XYZ
Gast


Nach oben Nach unten

[KRIEG] DIE ALLIANZ "DIE ALLIANZ" Empty SNAKE

Beitrag  ali Di Okt 20, 2009 6:24 pm

da sie nun schon zunm driten mal mit die Kriegserjklaerung dieser armen allianz

bestehend aus idioten und pennern

uebermittelt haben appeliere ich nun an ihren Verstand endlich mal Den entgueltigen siegesschlag zu vollbringen

i.A der wirklich einzigste waahrste und geilste Fuehrer und ogame-Tuerke sowie deine m,udda ali

ali
Gast


Nach oben Nach unten

[KRIEG] DIE ALLIANZ "DIE ALLIANZ" Empty vergessen

Beitrag  ali Di Okt 20, 2009 6:25 pm

santa der magrarinemann laesst grueßen

ali
Gast


Nach oben Nach unten

[KRIEG] DIE ALLIANZ "DIE ALLIANZ" Empty Re: [KRIEG] DIE ALLIANZ "DIE ALLIANZ"

Beitrag  Snoopy666 Di Okt 20, 2009 7:53 pm

Der Melittamann grüßt zurück und schließt mal den sinnfreien Thread Sleep
Snoopy666
Snoopy666

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 46
Ort : Schwelm

Nach oben Nach unten

[KRIEG] DIE ALLIANZ "DIE ALLIANZ" Empty Re: [KRIEG] DIE ALLIANZ "DIE ALLIANZ"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten